2. Jakobshöfer Cup:

Zum 2. Jakobshöfer Cup auf der Bouleanlage der dreambouler konnte die Familie Jakobshöfer 15 Teams begrüßen.

Die Mannschaften kamen aus Exten, Volksen, Friedrichshöhe und Krankenhagen.

Es wurden je 5 Teams in 3 Gruppen gelost, und so kam es in Gruppe 1 zu Begegnungen zwischen den Teams Eisedicht, Lampen Peters, Feuerwehr 1, Gesangverein 2 und Konfirmanden.

In Gruppe 2 standen sich das Team Jakobshöfer, Heimatverein, Gesangverein 1, Kirchenchor, und Dorfgemeinschaft Frauen gegenüber.

In der Gruppe 3 schließlich mussten sich die Teams vom Schießsportverein, Dorfgemeinschaft Männer, Feuerwehr 2, TTC Volksen und der Kirchen Vorstand messen.

Nach dem sportlichen Wettstreit stand die Siegerehrung auf dem Programm:

Christian Felske konnte für die Plätze 1 - 3 einen schönen Präsentkorb überreichen und für den Sieger gab es natürlich noch den Wanderpokal.

Auf Platz 4 kam der Titelverteidiger Team Eisedicht.

Den 3. Platz konnte das Team vom Heimatverein erspielen.

Das Veranstalter-Team zeigte sich als fairer Gastgeber und begnügte sich mit Platz 2.

Sieger des Jakobshöfer Cup´s 2015 wurd das Team vom Schießsportverein Krankenhagen.

Platz 1: Schießsportverein
Platz 1: Schießsportverein
Platz 2: Jakobshöfer
Platz 2: Jakobshöfer
Platz 3: Heimatverein
Platz 3: Heimatverein
Platz 4: Team Eisedicht
Platz 4: Team Eisedicht

Fa. Jakobshöfer und die dreambouler bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon auf die 3. Ausgabe in 2017!!

Ergebnisse:


Stand:

13.07.2020

Trainingszeiten:

Es darf wieder trainiert werden!

 

Sonntags ab 10.30 Uhr

Dienstags ab 17.00 Uhr

 

Es sind die geltenden Hygieneregeln unbedingt zu beachten! Die Trainingszeiten sind vorrangig für die Mitglieder des TSV Krankenhagen.

 

Unsere Unterstützer

Besucherzaehler