2. Jakobshöfer Cup:

Zum 2. Jakobshöfer Cup auf der Bouleanlage der dreambouler konnte die Familie Jakobshöfer 15 Teams begrüßen.

Die Mannschaften kamen aus Exten, Volksen, Friedrichshöhe und Krankenhagen.

Es wurden je 5 Teams in 3 Gruppen gelost, und so kam es in Gruppe 1 zu Begegnungen zwischen den Teams Eisedicht, Lampen Peters, Feuerwehr 1, Gesangverein 2 und Konfirmanden.

In Gruppe 2 standen sich das Team Jakobshöfer, Heimatverein, Gesangverein 1, Kirchenchor, und Dorfgemeinschaft Frauen gegenüber.

In der Gruppe 3 schließlich mussten sich die Teams vom Schießsportverein, Dorfgemeinschaft Männer, Feuerwehr 2, TTC Volksen und der Kirchen Vorstand messen.

Nach dem sportlichen Wettstreit stand die Siegerehrung auf dem Programm:

Christian Felske konnte für die Plätze 1 - 3 einen schönen Präsentkorb überreichen und für den Sieger gab es natürlich noch den Wanderpokal.

Auf Platz 4 kam der Titelverteidiger Team Eisedicht.

Den 3. Platz konnte das Team vom Heimatverein erspielen.

Das Veranstalter-Team zeigte sich als fairer Gastgeber und begnügte sich mit Platz 2.

Sieger des Jakobshöfer Cup´s 2015 wurd das Team vom Schießsportverein Krankenhagen.

Platz 1: Schießsportverein
Platz 1: Schießsportverein
Platz 2: Jakobshöfer
Platz 2: Jakobshöfer
Platz 3: Heimatverein
Platz 3: Heimatverein
Platz 4: Team Eisedicht
Platz 4: Team Eisedicht

Fa. Jakobshöfer und die dreambouler bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon auf die 3. Ausgabe in 2017!!

Ergebnisse:


Stand:

14.08.2018

Startseite

Termine

Trainingszeiten:

sonntags ab 10.30 h

Besucherzaehler