Auftakt des neuen Turniers: dreambouler outdoor cup

Am Samstag, 12.09.2020, planen wir unser neues Turnierformat das erste Mal auszutragen, den dreambouler outdoor cup. Es ist quasi das Freiluftpendant zu unserem Hallenturnier, wenn auch mit einem anderen Modus.

 

Gespielt wird mit 24 Doublettes im Modus Formule X in den ersten 3 Runden. Diese 3 Runden werden mit einer Zeitbegrenzung von 60 Minuten gespielt, bei Gleichstand erfolgt eine Aufnahme bis zur Entscheidung. Danach werden die 24 Doublettes auf drei Turniere nach Platzierung aufgeteilt (A/B/C-Turnier). In diesen Turnieren wird ohne Zeitbegrenzung und im K.O.-System gespielt, nur der Gewinner verbleibt im Turnier. So sind 4 Spiele für alle garantiert (bei vollem Teilnehmerfeld).

 

Die Startgebühr wird noch festgelegt, wird sich aber im moderaten Rahmen bewegen und ein Teil wird wohl in die Hygienemaßnahmen fließen. Die Vorgaben im Rahmen der Coronapandemie werden berücksichtigt und sind von allen Teilnehmern unbedingt einzuhalten (da wird es keine Diskussion geben). Ein Catering erfolgt (sofern möglich) und auf ausreichenden Abstand ist stets zu achten.

 

Die zum Turniertag geltenden Vorschriften sind derzeit noch nicht absehbar, wir planen nach den aktuell gültigen. Dadurch ist bei der Anmeldung von jedem Spieler (m/w/d) eine Telefonnummer zu nennen (diese muss drei Wochen aufgehoben werden und wird dann gelöscht).

Stand:

29.09.2020

Trainingszeiten:

Sonntags ab 10.30 Uhr

Dienstags ab 17.00 Uhr

 

Es sind die geltenden Hygieneregeln unbedingt zu beachten! Die Trainingszeiten sind vorrangig für die Mitglieder des TSV Krankenhagen.

 

Unsere Unterstützer

Besucherzaehler