Auftakt des neuen Turniers: dreambouler outdoor cup

Everding & Jakobs gewinnen den outdoor cup 2020

Nach insgesamt 6 Spielen, die sie alle sehr siegreich für sich gestalten konnten, errangen Mika Everding und Markus Jakobs absolut verdient den ersten Platz im A-Turnier beim outdoor cup 2020. Das Finale bestritten sie gegen Petra Klitschke und Dagmar Fischer. Im Halbfinale gewannen Jakobs/Everding gegen Christa und Honoré Balié, das zweite Halbfinalspiel im A-Turnier gewannen Klitschke/Fischer gegen Matthias Künnecke und Wilfried Koch.

 

Im B-Turnier landeten Robert Heise und Michael Thol auf den ersten Platz, da sie Till Varchmin und Robert Funke bezwingen konnten. Den dritten Platz erreichten hier Gunther Dieterich mit Volker Viezens und Frank Schröder mit Aras Balic.

 

Die Sieger des C-Turniers wurden Jennifer Schüler und Max Stuchlik, sie besiegten Petra Seehausen und Sören Kaiser. Dritte wurden Kirsten und Christian Wenthe sowie Martina und Dieter Kramer.

 

Passend zu den Premierespielen auf der erweiterten Anlage in Krankenhagen schien die Sonne und es waren somit wunderbare Rahmenbedingungen geschaffen für alle Teams. Es war deutlich zu bemerken, dass die Freude groß war endlich wieder spielen zu können und sich zu treffen, miteinander zu reden, gemeinsame Zeit zu verbringen.

Stand:

26.10.2020

Trainingszeiten:

Sonntags ab 10.30 Uhr

Dienstags ab 17.00 Uhr

 

Es sind die geltenden Hygieneregeln unbedingt zu beachten! Die Trainingszeiten sind vorrangig für die Mitglieder des TSV Krankenhagen.

 

Unsere Unterstützer

Besucherzaehler