Ausgeglichen in und aus den Tag

Nach dem ersten Spieltag der BLS stehen ein Sieg und eine Niederlage auf der Habenseite. Das erste Spiel gegen Rusbend war nach den Triplettes noch ausgeglichen, doch in den Doublettes erwies sich unser Gast als die bessere Mannschaft an diesem Tag und gewann letztendlich mit 3:2 bei 52:49 Kugeln. Saisonstart missglückt lautete unser erstes Fazit.

 

Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf Bad Nenndorf 3. Diesmal kamen wir ergebnistechnisch glänzend aus den Triplettes, da beide gewonnen wurden. Die Doublettes erwiesen sich als wahre Krimirunde. Bad Nenndorf 3 schaffte mit den ersten beiden fertig gespielten Doublettes den Ausgleich und die dritte Doublettes verlief eng. 0:4, 2:8, 8:8, 11:11, so die Zwischenstände. Schlussendlich hatten wir das positive Ende zu unseren Gunsten und gewannen mit 3:2 bei 58:48 Kugeln.

Stand:

28.05.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Donnerstag ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler