die dreambouler:

Ehre, wer sich Ehre erspielt

Tino und Frank
Tino und Frank

Auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wurde unsere Triplette mit Frank, Tino und Dirk mit dem zweiten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2022 geehrt. Die drei erreichten bei der Landesmeisterschaft 2022 in der Kategorie 55+ den beachtenswerten zweiten Platz  und ließen somit 75 andere Teams hinter sich.

 

Dieser Vizemeistertitel ist der bislang größte Erfolg eines TSV-Teams bei einer LM, das nur aus eigenen Spielern besteht.

 

Mit einer Flasche Wein und einer Urkunde ehrte und dankte der Verein den drei Spielern für ihre großartige sportliche Leistung.

 

Der Bericht zur LM 55+ steht noch unten.

Neue Hoodies dank LVM-Versicherung

Bei Heiko Vieth von der LVM-Versicherung in Rinteln konnten wir uns beim 5. dic für seine tolle Unterstützung bedanken. Die neuen Hoodies konnten mittels seines Sponsorings angeschafft werden. Einen Bericht dazu gibt es hier

...und jetzt auch auf Bundesebene...

 

Tino wurde vom Deutschen Petanque-Verband zum DPV-Schiedsrichter auf nationaler Ebene berufen.

 

Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Stand:

28.05.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Donnerstag ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler