die dreambouler:

Kinder an die Macht

Nachdem uns mehr Boulebahnen zur Verfügung stehen konnte das nächste Vorhaben umgesetzt werden: wir haben mit dem Bouletraining für den Nachwuchs angefangen. Zum ersten Training kamen Max, Fynn, Janis, Lasse und Moritz. Vorbereitet und durchgeführt wurde das Training von Arnd.

 

Verschiedene Übungen zum Legen und Schießen waren aufgebaut. Im Vordergrund steht der Spaß und das spielerische Heranführen an den Pétanquesport.

 

Das nächste Training findet am Sonntag ab 11 Uhr statt.

Neue Hoodies dank LVM-Versicherung

Bei Heiko Vieth von der LVM-Versicherung in Rinteln konnten wir uns beim 5. dic für seine tolle Unterstützung bedanken. Die neuen Hoodies konnten mittels seines Sponsorings angeschafft werden. Einen Bericht dazu gibt es hier

...und jetzt auch auf Bundesebene...

 

Tino wurde vom Deutschen Petanque-Verband zum DPV-Schiedsrichter auf nationaler Ebene berufen.

 

Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Stand:

09.10.2021

Trainingszeiten:

 

Infos zum Training beachten!

  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Dienstag ab 17.00 Uhr

Unsere Unterstützer

Besucherzaehler