Dorfpokal:

And the Dorfpokal 2022 goes to...

Christian überreicht den Siegerpokal an den TTC Volksen!
Christian überreicht den Siegerpokal an den TTC Volksen!

TTC Volksen!!

 

Was für einen Premierenstart haben die Tischtennisspieler des TTC Volksen hingelegt!?!! Erste Teilnahme am Dorfpokal und sogleich wird der Pokaltriumph gefeiert, ausgiebig.

 

Wunderbares Wetter, strahlender Sonnenschein (fast schon ein wenig zuviel), grandiose Rahmenbedingungen für die 11. Auflage unseres Dorfpokals. 16 Teams hatten sich angemeldet und gespielt wurden vier Runden im Modus Formula X. Vom absoluten Boulebeginner bis hin zu treuen Dauerteilnehmern war alles dabei. So soll der Dorfpokal sein, so macht er Spaß.

 

Sportlich wurde auch einiges geboten, so wuchs merklich von Runde zu Runde der Ehrgeiz den Pott zu verteidigen bzw. zu holen. Alles im fairen Rahmen. Und sollte etwas unklar sein, was  bzw. wer half? Es erschallte der an diesem Tag  außerst beliebte Ruf:" Jüüüürgeeeeeen". Genau, Turnierleiter Jürgen hatte alles im Griff und soviel Spaß, das er während des alles entscheidenden Spiels spontan zum Mikro griff und zum lebendigen Liveticker wurde. Sehr schön.

 

Und was rundet den Dorfpokal ab? Natürlich, das Fachsimpeln im Anschluß (wer hätte welche Kugel doch lieber anders gespielt) und das gemütliche Beisammensein, endlich wieder nach zwei Jahren Abstinenz, beim Dorfpokal.

 

Auf geht´s bereits jetzt wieder, die Vorfreude auf die 12. Auflage in 2023 wächst!


Stand:

03.12.2022

Trainingszeiten:

 

Infos zum Training beachten!

  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Dienstag ab 17.00 Uhr

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler