Dorfpokal 2011:

Sieger des Dorfpokals 2011 ist das Team Big Brother!

Am Sonntag, den 26.06.2011 traten insgesamt 8 Teams zum 2.ten Boule-Dorfpokal in Krankenhagen an.

 

Das Orga-Team der dreambouler hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und somit waren die Voraussetzungen für ein gelungenes Boule-Event gegeben!

 

In 2 Gruppen wurden die Halbfinal-Paarungen ermittelt.

 

Gr. A:

1. Die Schüler

2. TSV

3. Die Knappen

4. Meierfeld

 

Gr. B:

1. Big Brothers

2. MN´s

3. dreamkids

4. Sao Boulo

 

Die Halbfinals lauteten also:

 

"Die Schüler" vs. "MN´s"  13:7

"Big Brothers" vs. "TSV"   13:6

 

Im Endspiel setzte sich überraschend aber verdient das Team "Big Brothers" mit einem 13: 5 Sieg durch!

 

Unseren herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam, sowie an alle Teilnehmer!

Die Top 4...

weitere Bilder vom Dorfpokal 2011...

Stand:

23.04.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Donnerstag ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler