Dorfpokal 2011:

Sieger des Dorfpokals 2011 ist das Team Big Brother!

Am Sonntag, den 26.06.2011 traten insgesamt 8 Teams zum 2.ten Boule-Dorfpokal in Krankenhagen an.

 

Das Orga-Team der dreambouler hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und somit waren die Voraussetzungen für ein gelungenes Boule-Event gegeben!

 

In 2 Gruppen wurden die Halbfinal-Paarungen ermittelt.

 

Gr. A:

1. Die Schüler

2. TSV

3. Die Knappen

4. Meierfeld

 

Gr. B:

1. Big Brothers

2. MN´s

3. dreamkids

4. Sao Boulo

 

Die Halbfinals lauteten also:

 

"Die Schüler" vs. "MN´s"  13:7

"Big Brothers" vs. "TSV"   13:6

 

Im Endspiel setzte sich überraschend aber verdient das Team "Big Brothers" mit einem 13: 5 Sieg durch!

 

Unseren herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam, sowie an alle Teilnehmer!

Die Top 4...

weitere Bilder vom Dorfpokal 2011...

Stand:

13.07.2020

Trainingszeiten:

Es darf wieder trainiert werden!

 

Sonntags ab 10.30 Uhr

Dienstags ab 17.00 Uhr

 

Es sind die geltenden Hygieneregeln unbedingt zu beachten! Die Trainingszeiten sind vorrangig für die Mitglieder des TSV Krankenhagen.

 

Unsere Unterstützer

Besucherzaehler