Dorfpokal 2017

18 Teams aus Friedrichshöhe, Volksen und Krankenhagen trafen sich am 10.06.2017 auf der Bouleanlage in Krankenhagen zum sportlichen und geselligen Wettstreit um den Dorfpokal in der siebten Auflage.

 

In vier Vorrundengruppen wurden die Viertelfinalisten ermittelt. Die Partien brachten zum Teil knappe Siege für die Halbfinalisten und es war erkennbar, dass spätestens jetzt jede Spielerin und jeder Spieler von mindestens ein wenig Ehrgeiz gepackt war. Wer im Halbfinale steht, der will auch später eine Hand am Pott haben. Überraschend waren die Ergebnisse im Halbfinale. Jeweils mit dem Ergebnis von 13:2 zogen die Teams Familiy & Friends und Heimatverein 1 ins Finale ein. Das kleine Finale um Platz 3 bestritten das Team Bouleshit und Meierfeld 1. Mit dem Resultat von 13:7 gewann Bouleshit. Das Finale fand in Familiy & Friends den Sieger mit 13:8.

Stand:

23.04.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Donnerstag ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler