3. dreambouler indoor cup 2018

Goetzke/Hucke/Richarz Sieger des 3. dic 2018

Letztes Mal noch knapp am Turniersieg vorbei haben sich dieses Jahr Till Goetzke, Thomas Hucke und Arnd Richarz den Sieg geholt. In fünf Partien gaben sie nur 16 Punkte ab, davon allein 9 in Runde 4 gegen Günther Meier, Wilfried Koch und Armin Gille. Mit vier Siegen kamen die Teams Meier/Koch/Gille, Klein/Hansen/von Pless, Nabi/Bergmann/Osterhus, B. Sölter/Schirmer/Schwarze und Lenthe/Krings/Tappe zu Preisen. Der Titelverteidiger Lehmann/Künnecke/Absalon konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

 

Kleiner Hinweis: Die Uhrzeit auf den Bildern stimmt nicht, da die Kamera auf Sommerzeit gestellt war, wir aber am Turniertag noch Winterzeit hatten. Gell, Herr Fotograf?!?!;-))))

Fundstücke: auch dieses Jahr sind Gegenstände liegen geblieben und werden vermutlich von den Besitzern vermisst. Bitte eine Mail senden.

  • Formation 3:3
  • 32 Teams
  • lizenzfrei, Startgebühr 12 € pro Team, davon werden 10 € ausgeschüttet
  • 5 Runden Schweizer System
  • Zeitbegrenzung 60 Minuten plus eine Aufnahme, eine weitere Aufnahme bei Gleichstand
  • Verpflegung wird angeboten (Brötchen mit Salami oder Käse, mittags Chili con Carne, Getränke)
  • Die Halle ist ab ca. 9 Uhr geöffnet
  • Start 10 Uhr
  • Spielortadresse ist Am Steinanger 14 in 31737 Rinteln

Stand:

14.08.2018

Startseite

Termine

Trainingszeiten:

sonntags ab 10.30 h

Besucherzaehler