JKK sind die besten "Schmuddelkinder"

Der 5. dic wird uns allen wohl in spezieller und hoffentlich auch einmalige Art und Weise in Erinnerung bleiben. Vielleicht auch wegen der Irritationen nach der ersten Runde, doch bestimmt eher wegen des Bodens. Dieser verwandelte sich durch das von unten drückende Wasser der unweit fließenden Weser mehr und mehr in einen Matschboden. Selten gab es wohl ein Turnier bei dem selbst der Wurf der Zielkugel zu einem Plombée wurde. Daher ein großes Dankeschön an alle 32 Teams, sie hielten alle wacker durch. Mit diesen speziellen Begebenheiten kamen Markus Jakobs, Wilfried Koch und Matthias Künnecke am besten zurecht. In Runde 5 spielten sie gegen die bis dahin auch unbesiegten Rüdiger Intemann, Sylvain Ramon und Uwe Bargmann. Mit welchen Widrigkeiten die Teams zu rechnen hatten kann auf dem Bild links gesehen werden. Zum Teil versanken die Kugeln bis zur Hälfte und manche Zielkugel musste für das Messen quasi "ausgegraben" werden. 

 

Bericht mit weiteren Bildern bei rinteln-sport.de

Stand:

23.04.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Donnerstag ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler