7. dic geht nach NRW

Siegreich: Michael Schöttler, Claudia Helms, Sascha Müller
Siegreich: Michael Schöttler, Claudia Helms, Sascha Müller

Die wichtigste Erkenntnis für den 7. dic ergab sich bereits am Freitagabend beim Aufbau: der Boden ist recht trocken, es drohte keine Schlammschlacht mit Sauwürfen, die bereits ein Plombé darstellen.

 

Pünktlich waren alle 32 Teams aus nah und fern eingetroffen. Die erste Runde war schnell ausgelost und das Turnier konnte starten. Neben dem leckeren Catering zu günstigen Preisen waren immer wieder tolle Würfe zu sehen und auch erforderlich. Der Boden in der Reithalle hat so seine Eigenarten, manche Kugel blieb an einer ganz anderen Stelle liegen als eigentlich gewollt war.

 

5 Runden im Schweizer System mit Zeitbegrenzung haben sich bewährt und fast auf die angedachte Minute genau konnte um 17.35 Uhr das Turnier inklusive Siegerehrung beendet werden.

 

Der 8. dic ist geplant für Sonnabend, 22.02.2025.

Stand:

03.06.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Mittwoch ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler