Vor dem letzten Spieltag der Regionalliga Süd war noch ein wenig Hoffnung gegeben, doch durch den Abstieg des Luhdener SV stieg die Anzahl der Abstiegsplätze auf drei und machte unser Projekt "Klassenerhalt" schier unmöglich. Nach dem ersten Spiel gegen der späteren Aufsteiger in die Niedersachsenliga, dem SV Innerstetal gratulieren wir ganz herzlich, war es unumstößlich. Unser Abstieg war besiegelt und wir spielten die Saison sauber zu Ende. Zwar gab es gegen Bad Nenndorf 2 eine weitere Niederlage, doch das Derby gegen Rinteln 2 wurde immerhin gewonnen.
Trainingszeiten:
Sonntag ab 10.30 Uhr
Mittwoch ab 17.30 Uhr (Februar bis Oktober)
