Cadrage gewonnen

Im diesjährigen Pokalwettbewerb bescherte uns die Auslosung eine Fahrt nach Hannover und dort genauer zum ehemaligen Bundesligisten SV Odin.

 

In einem sehr freundschaftlichen Rahmen wurde die Partie ausgetragen, einen Tag vor dem Ligastart für die Saison 2024.

 

Runde 1 mit den TáTs brachte uns einen guten Vorsprung, da wir fünf von sechs Partien gewinnen konnten. Die folgende Doubletterunde wollten wir nutzen, um das Erreichen der nächsten Runde sicher zu stellen. Gemäß den Pokalrichtlinien sind dafür 10 Punkte erforderlich. Mit 11 Punkten hatten wir unser Ziel erreicht und konnten locker und ohne Druck die dritte und letzte Runde angehen. 

 

Hier gelang jedem Team noch ein Sieg, so dass wir mit 14:4 Punkten gewannen und in die erste Runde des NPV-Pokals einziehen. Dort treffen wir auf den Sieger aus der Partie SV Hattendorf 2 gegen BF Rinteln 2, also auf jeden Fall ein Auswärtsspiel. Diese Partie muss bis zum 26.05.24 gespielt sein, wobei der Standardtermin der 12.05. ist.

Stand:

03.06.2024

Trainingszeiten:  

Sonntag ab 10.30 Uhr

Mittwoch ab 17.30 Uhr

Fundstücke

Beim BLS-Spieltag am 24.03.24 wurde unser Fundus unverhofft größer. Es sind eine Regenjacke und eine Regenhose liegen geblieben, die gerne wieder nach Hause möchten.

Unsere Unterstützer

Klick mich:

Besucherzaehler